3D-Bogen-Parcour Peilstein - Peilstein

Teilen:
Gruppe
Familie
Sport
Bogenschießen ist längst nicht mehr „nur“ ein Sport.

Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung, ja geradezu eine Haltung im Leben. Der Bogensportverein Peilstein bietet mit dem 3D-Bogenparcours „Am Hochgattern“ ideale Voraussetzungen, um diese wunderschöne Sportart kennen zu lernen.

 

Der 3D Parcour mit 28 wunderschönen und großen 3D-Tieren wartet darauf, von Bogensportbegeisterten und solchen, die es noch werden wollen, bejagt zu werden. Die Parcourslänge ist in 3 Stufen frei wählbar.

Kostenloser Einschießplatz, Ausrüstungsverleih, Schulungsmöglichkeit für Anfänger uvm.

Winter wie Sommer begehbar.

 

Bildquelle: BSV Peilstein, Höglinger

 

Adresse:
Niederkraml 22
4153 Peilstein

Zurück zur Übersicht

Weitere Ausflugstipps in der Nähe:

  • Weiselweg

    Der Gesundheitsweg rund um die Bienenluft.
  • Egerholzkapelle mit „Heilwasser“ Peilstein

    Das Egerholzbründl (555m) ist die Quellfassung in einem granitenen Grander bei der Wallfahrtskapelle im Egerholz nahe der Landesstraße zwischen Niederkraml und Exenschlag im Tal der Kleinen Mühl.
  • Eier & Eierprodukte Peilstein

    Ab-Hof-Verkauf